Samstag, 7. April 2012

Schwarze und weiße Gedanken

In meiner Arbeit werde ich häufig danach gefragt, was denn die beste Methode gegen schwarze Gedanken und solche lästigen, die sich gar zu regelrechten Gedankengewitterwolken auftürmen wollen, wäre. Bei der Beantwortung dieser Frage habe ich bisher auf mein volles Spektrum an mentalen Methoden, Atemtechniken, Meditationen, Visualisierungsübungen, Klopf- und Konzentrationstechniken zurück gegriffen, was den Fragenden im Schnitt mäßige Erfolge bescherte, denn die hartnäckigsten Gedanken pfeifen auf die Techniken und widersetzen sich vielmehr und konsequent.

Die wahrlich erstaunlichste und wirksamste Methode gegen schwarze Gedanken, die ich vor kurzem selbst erproben konnte, möchte ich heute hier festhalten: Weiße Farbe!

Als ich nämlich alle dunkelfärbigen Türen der neuen alten Wohnung komplett und rundherum weiß gestrichen hatte, waren gleichzeitig alle dunklen Gedanken restlos verschwunden. Es scheint, als ob die weiße Farbe nicht nur den Türen hervorragend steht, sondern gleichzeitig verschiedenste dunkle Flecken aufhellt und ihnen die finstere Gedankenenergie entzieht.

Ich habe darauf hin beschlossen, nach den Türen auch noch die Wände zu streichen! Als Prävention sozusagen!

2 Kommentare:

  1. Hoppla, ich hatte früher schon versucht, einen Kommentar zu posten, der aber irgendwie wieder verschwand...
    Ok, dann noch mal. Wie wäre es denn mit einem Seminar für chronische Schwarzseher? Ich stelle gerne mein Haus zur Verfügung ;)).

    ligru die regenfrau

    AntwortenLöschen